Samstag, 29. Juli 2017

*Carlos*

Ein besonderes Geschenk zum zweiten Geburtstag musste her...
Ein Bild mit den Daten der wichtigsten Meilensteine im Leben des kleinen  Carlos ist deswegen entstanden.
Ach, mir gefällt es richtig gut!
Was sagt Ihr?
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. ...wunderschön, liebe Ruth, ein sehr persönliches Geschenk...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mit gefällt es auch liebe Ruth!!! Es ist ein super tolles einzigartiges Geschenk!!!
    Ganz toll!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Bilderrahmen ist wirklich gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, wunderschön. Eine ganz tolle Idee für ein Geburtstagsgeschenk.Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, so liebevoll und mit vielen Details gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Idee und wunderschöne Erinnerung für den kleinen Mann.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja total herzig geworden!
    Ganz tolle Idee!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Uhhhi ein super schöner Rahmen, so einen wollte ich auch schon ein paar mal machen aber immer fehlt die liebe Zeit ;) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee und sehr stilvoll umgesetzt! Gefällt mir SEHR!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Eine coole Idee!!! Der Rahmen sieht fantastisch aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Idee, liebe Ruth! Ich finde es sehr schön, so einen Rahmen nicht nur zur Geburt zu verschenken, sondern auch zu Geburtstagen.
    Ich wünsche dir ein tolles, sonniges Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    diese wichtigen Meilensteine eines kleines Menschleins auf diese Weise festzuhalten ist einfach wunderbar. Ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sooo mega süß liebe Ruth!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth, das ist ein wunderschöner persönlicher Bilderrahmen für den kleinen Carlos. Eine tolle Idee, perfekt umgesetzt.
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich sehr gut gelungen ist dein personalisierter Bilderrahmen!!!!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    der Rahmen ist sensationell geworden.
    Der absolute Knaller.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal eine coole Idee. Und die Umsetzung und Farbwahl gefällt mir super.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr gut, liebe Ruth! Und Tschüssikowski finde ich genial :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hej Ruth,
    eine wunderschöne Idee!
    Sehr gelungen!
    Hab einen guten Wochenstart morgen, liebe grüße mona*

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön... was für ein wunderschönes Werk, liebe Ruth!! Da steckt richtig Arbeit und Herzblut drin!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Sooooo schön, liebe Ruth! Eine ganz besonders tolle Erinnerung!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine wunderschöne Geschenksidee! Die Farben, die du verwendet hast gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ruth, das war ganz schön viel Arbeit. Alle Wörter schon mal stempeln. Hut ab, aber ein super tolles Ergebnis. LG Conni

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Erinnerung - das ist ein tolles Geschenk, in das du ganz viel Zeit und Liebe investiert hast. Toll.

    AntwortenLöschen
  25. Da hast du dich aber ganz schön ins Zeug gelegt! Wahnsinn! Hammer!
    Das ist aber auch wunderschön geworden und inspiriert mich hihi
    Passt einfach alles :)

    AntwortenLöschen
  26. Superschön liebe Ruth! Das ist ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen