Montag, 10. Juli 2017

*ABI*

Eine Karte zum bestandenen Abitur für einen jungen Mann wurde benötigt.
Die coole Incolor Limette harmoniert mit unzähligen Farbtönen. Heute bei mir mit klassischem Schwarz/Weiß.
Die Buchstaben habe ich in der Intarsien-Technik gestaltet, erst auf einem weißen  Blatt ausgestanzt und dann wieder in schwarz eingesetzt. Schlicht fügen sich die anderen Angaben von Name und Datum mit dem Labeler Alphabet ein...
Ein kleiner Silberstern als Eyecatcher und fertig!
Einen schönen Montag wünscht Ruth

Kommentare:

  1. Coole Karte. Limette ist einfach DIE Sommerfarbe.
    Schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super toll Ruth! Ich finde Limette auch klasse - wie du weißt :)
    Happy Monda. mona* 👋

    AntwortenLöschen
  3. Limette ist wirklich suuuper! Und deine Karte gefällt mir sehr!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kerlekarte! Und die Farbkombi ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll!
    Ich finde Männerkarten etwas schwierig, bei dir sieht das immer so leicht aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt für coole Jungs!! Sieht einfach klasse aus!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, eine ganz tolle Karte. Passende Karten für die großen Jungs sind auch wirklich nicht einfach aber du hast es toll umgesetzt. Vielleicht gibt es ja von dir auch noch die Mädchenvariante? Limette war und ist für mich immer noch eine kleine Hürde. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, die ist spitze geworden. LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool liebe Ruth.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Davon durfte ich dieses Jahr auch eine machen :) Hast du schön gemacht! Auch mit den verschiedenen Buchstaben ist klasse!

    AntwortenLöschen