Dienstag, 13. Juni 2017

Zum Geburtstag

Die zweite Geburtstagskarte für Männer habe ich im Hintergrund komplett mit den Schriftzügen aus dem Set 'Meilensteine' bestempelt.
Zwei farbenfrohe Rahmen sitzen mittig auf der Karte und darauf 'thront' ein Schnauzbart.

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    Eine tolle Karte - gefällt mir! Schöne Farben...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee mit den Rahmen und dem Mustache darauf; gefällt mir sehr gut!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Toole Karte , Ruth 😀
    Die passt ja auch hervorragend zur aktuellen challenge...
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kare liebe Ruth
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Coole Karte! Die Idee mit den mehreren Rahmen finde ich total schick!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, jetzt hast du mich auf deine Seite neugierig gemacht und gleich statte ich dir einen ersten Besuch ab.
    Deine Karten sind toll und mit ganz viel Liebe gestaltet und gewerkelt. Weiter so und viel viel Spaß!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. Die finde ich oberklasse, liebe Ruth 💕

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine geniale Idee, den Hintergrund so zu gestalten. Klasse finde ich auch die farbigen Rhamen. Einfach eine perfekte Männerkarte.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth, ich muss sagen: Männerkarten liegen dir!!!! :-) Wieder eine tolle Karte!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen