Sonntag, 11. Juni 2017

Zum 80igsten

Einmal angefangen mit den tollen Gansai Tambi Farben zu malen konnte ich gar nicht mehr aufhören...
Eine Karte zum runden Geburtstag ist in goldig/perlmuttfarbenen Tönen entstanden. Weltkugel und Windrose sind aus einem Designerpapier von Renke und passen zur grossen Reiselust des Geburtstagskindes.

Einen schönen sommerlichen Sonntag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte zum 80gsten!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    die ist toll geworden. Die Farben schimmern total edel!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, das ist eine tolle Karte. Sie passt wunderbar zur Reiselust. Und die Begeisterung der Farben kann ich nur teilen!
    heitere Sonntagsgrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön :) Ich kann meine Finetec Farben auch kaum aus der Hand legen - bin gespannt, was du uns noch o damit zeigst :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht Dein Kärtchen super aus. Unbedingt weitermachen
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    die Karte ist wunderschön und ich kann dich gut verstehen! Das Gold wirkt so edel und schön! Der Schimmer ist ganz besonders, denn er trägt nicht so doll auf! Und Perlmutt geht immer :)

    Liebe Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    das ist eine ungewöhnliche Karte zum 80. Geburtstag, aber ich finde gerade das toll, weil sie so ganz besonders ist! Herzliche Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön kombiniert, liebe Ruth... ich mag die neuen Papiere auch sehr und könnte deswegen ständig reisen ;)
    Eine tolle Karte für einen ganz besonderen Geburtstag!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen