Mittwoch, 7. Juni 2017

schnelle Spitztüten

Vor einiger Zeit hat Claudia auf Ihrem Blog die süßen Tüten gezeigt, danke dafür.
Flott sind sie aus einem Bogen des kleinen Designerpapieres von SU (15,2x15,2) gezaubert...
Meine Werke in Holzoptik bekamen noch einen kleinen Spruch und fertig!
Habt einen tollen Tag, liebe Grüße
Ruth

13 Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    total süß!
    Deine Naschkistchen erinnern mich an Schultüten. Ich kann sie mir auch gut als Tischdeko vorstellen.
    Danke fürs Zeigen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja cool!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth
    Die sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ruth,
    die sind super geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön!!
    Ich klau mir mal eines ;-))))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch, toll die Holzoptik dazu!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    in der Holzoptik sehen die kleinen Spitztüten super aus!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß!!! Da fallen mir spontan mehrere Gelegenheiten ein wo sie als Präsente gut angekommen ;)
    Danke für die Inspiration von dir und Claudia.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr niedlich und fix gemacht :) Klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth
    Super schöne Spitztüten - mal was ganz anderes. Toll gemacht :)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Verpackungen :) Muss ich auch mal zaubern!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.