Donnerstag, 29. Juni 2017

Neue Schutzengel...

...mussten her!
Die kleinen Perlenengel sind von mir mal wieder mit dem Envelope Punchboard verpackt worden.
Ein edles Designerpapierchen lag hier noch unberührt im Schrank...
Geht ja gar nicht!
So sind es nun edle kleine Mitbringsel...
Ich begrüße noch ganz herzlich meine neue Leserin Melli!
Schön dass Du da bist, ich freue mich!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    das ist auch eine sehr schöne Idee mit den Schutzengeln. Muss ich auch mal im Hinterkopf behalten. Das sieht wirklich super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, ich bin zwar kein so Fan von Schutzengelchen aber deine Verpackungen gefallen mir trotzdem sehr, sehr gut. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. wow hast du eine anleutung dafür?

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung gefällt mir sehr gur. Der Stempel ist auch sehr schön.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Da fallen mir auch meine Engel wieder ein...danke für die Inspiration!
    Liebste Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!
    Dieses Papier ist toll, der Stempel auch! ;-)
    Wunderschön anzuschauen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Super süß liebe Ruth
    Der Engel, den Du mir geschenkt hattest, war jetzt sogar mit in Cran Canaria - der Kleine kommt
    ganz schön rum.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackungen sind super geworden. Da bekommt man doch gerne einen Schutzengel geschenkt.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  10. Die hätte ich fast verpasst!
    Dabei sind sie sooo klasse geworden!
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen