Montag, 5. Juni 2017

Natur pur!

Was ist es da draußen doch schön!
Mit aufmerksamem Blick lässt sich soviel entdecken....
Deswegen schaut Euch heute einfach meine Bilder aus der Natur an!
Viel Spaß und bis morgen,
Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen und danke für die schönen Fotos.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ruth, wunderschöne Fotos. Habe auch oft meine Kamera dabei, wenn ich mit Sammy unterwegs bin, ich bin der Meinung, dann ist man viel aufmerksamer unterwegs, damit man ja nicht verpasst.
    Dir einen schönen Pfingstmontag, bei mir ist das Wetter nicht so toll. Kreative Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    wunderschöne Fotos ....so idyllisch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    gerne bin ich mit Dir mit in die Natur ! Wunderschöne Bilder hast du eingefangen ! Hab noch einen schönen Pfingstmontag, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum! Nächstes Mal komme ich mit ;)
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Du wohnst aber beneidenswert schön, liebe Ruth 😍
    Toll, das du dir den Blick dafür bewahrt hast!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, liebe Ruth. Es ist einfach schön in unserem Land.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wunder...wunderschöne Fotos, die einem deutlich machen, wie schön es in unserer Natur ist!!! Raus nach draußen und die Augen offen halten... Liebe Ruth, danke, für´s zeigen!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen