Mittwoch, 21. Juni 2017

Glück ist gar nicht mal so selten

Als ich den wunderschönen Glücksspruch mit passendem Designerpapier bei Charlie und Paulchen sah war es sofort um mich geschehen....
Haben will!
Ich lasse jetzt mal Bilder sprechen und freue mich auf das, was Ihr dazu sagt!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Spruch. Den werde ich mir merken. Sehr schön auf dem Kärtchen arrangiert.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ruth 😊ich wünsche dir einen glücklichen Tag 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Spruch. Und das Papier mit den Marienkäfern gefällt mir auch suuuuper gut dazu!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist klasse und die Karte ist ein Traum.
    soniigei Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte und ein toller Spruch.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar der Spruch, wunderschön Dein Kärtchen.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. So wahr der Spruch...das Glück liegt manchmal vor den Füßen, man muss nur genau hinschauen, es sind oft die kleinen Dinge 😌
    Wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Spruch und eine super schöne Karte!
    Sonnige Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. OHHHHHHH MEGAAAAAA so eine schöne Karte, die Marienkäfer sind ja soooooo süß, die ist ja ein Traum liebe Ruth.
    Grüßle Conni

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Ruth!!!! Hast du toll gemacht! Der Spruch ist super und stimmt total. Oft ist das Glück so nah und man sieht es gar nicht... Und das große Glück ist eh oft in den kleinen Dingen!
    Ich wünsche dir einen Tag voller Glück!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oooooohhhhh! Auch haben will!!!
    Wunderwunderschön liebe Ruth!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Papier + toller Spruch = wunderschöne Glückskarte!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  13. wirklich ein schöner Spruch, liebe Ruth! Ja, manchmal braucht es nicht sehr viel zum Glück. Glück ist wohl auch, Zeit für Kreatives zu finden!
    Deine Karte ist wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Was ist das denn für ein schöner Spruch. So toll.
    Glück muß eben nicht immer was Großes sein.
    Sei glücklich mit deinen neuen Sachen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Superschön liebe Ruth!
    Der Stempelspruch ist so schön, da braucht es gar nicht viel dazu.
    Toll umgesetzt.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Richtig, richtig schön!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. einfach nur schööööön!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth, dieses Stempelset hat mich am Anfang überhaupt nicht angesprochen, deine Karte jedoch hat mich plötzlich umgestimmt und ich muß sagen, deine Umsetzung ist einfach nur genial, mit allem, was zum Glück gehört, wie Käfer und Glücksklee. Vielen lieben Dank für deine wunderbare Inspiration!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  19. Soooooo schöööööön!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  20. So süß! Ich bin ja auch ein großer Freund von Charlie und Paulchen... Würde mich freuen, da mehr mit zu sehen!
    Lieber Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. wunder...wunderschön!!!! Du hast die tollen Sprüche so schön in Szene gesetzt!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen