Freitag, 2. Juni 2017

Effektvoll

Die schönen Thinlits zum Geburtstag sind in ihrer Wirkung einfach klasse....
Diesmal habe ich sie einmal in schwarz und einmal in silber mit der Bigshot ausgekurbelt und danach ein wenig versetzt aufeinandergeklebt.
Die Minitörtchen am Rand sind aus dem neuen Stempelset 'Kurz gefasst'.
Mit Aquarell- und Mischstiften bekamen sie von mir fröhliche Farben verpasst.
Dazwischen schwingen ein paar Linien die ich mit dem Fineliner gezogen habe.

Schönen Start ins Pfingstwochenende,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. die ist so richtig schön. Das mit den zwei Lagen gefällt mir besonders gut, aber auch der Rand mit den Törtchen- klasse. Bei mir gibt es auch heute die Thinlits.
    dir ein schönes Pfingswochenende,
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön gestaltet... ich bin total begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schon klasse die Stanze, gell?
    In silber besonders edel!
    Ich drück dich!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Super.....das Set Kurz gefasst will ich auch noch, aber das war glaub nicht bestellbar im Moment, aber dann weiß ich gleich meine nächsten Wünsche......deine Karte ist super geworden. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth, deine Karte ist richtig toll. Ich finde die "Gedoodelten" Ränder klasse und mit den kleinen Muffins sieht das super aus.
    Ein wunderschönes Wochenende.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    ja, deine Karte ist total wunderschön geworden....der Spruch ist ein "Hingucker"....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr effektvoll, liebe Ruth! Gefällt mir richtig gut :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen