Sonntag, 21. Mai 2017

Vatertag #2

Die passende Karte zum gestrigen Flaschenanhänger habe ich mit den schönen Hintergrundstreifen aus dem Stempelset 'Playful Backgrounds' gestaltet.
Viele verschiedene Kreise  und ein gestempelt & gestanztes Wappen machen das Werk komplett...

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!
Sonnige Grüße von Ruth

6 Kommentare:

  1. Ein super Set liebe Ruth! Schaut toll aus in den Grüntönen in Kombi mit schwarz
    hab einen schönen erholsamen Sonntag 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Liebe Ruth! Genau mein Fall!
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth, sehr schön und das Wappen passt da total klasse, hmmmm das hab ich auch noch nicht, so was aber auch, ich sehe schon, meine Liste wird immer und immer länger .....Lach....wünsche dir noch einen tollen Sonntag Abend. Bin heute mal ziemlich spät drann mit meiner Blogrunde, aber ich glaube das wird im Sommer nicht wirklich besser..... LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber sehr schön stimmig geworden, ganz toll!
    Das Wappen sieht besonders gut aus...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Ruth, Dein Kärtchen ist richtig toll geworden. Perfekt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.