Samstag, 20. Mai 2017

Vatertag #1

Auf einem meiner letzten Workshops hat sich die Gastgeberin etwas für den Vatertag gewünscht...
Ich habe mich für einen Flaschenanhänger mit passender Karte entschieden.
Das männertaugliche Papier 'Unvergleichlich Urban' macht sich dafür sehr gut...
Gedeckte Farben und dezent dekoriert für den Vati, das passt!
Morgen gibt es das passende Kärtchen dazu,
liebe Grüße und einen schönen Samstag,
Ruth

3 Kommentare:

  1. Sehr schön, so was hab ich auch noch nie gemacht, ist aber eigentlich eine tolle Idee so Flaschenanhänger, gleich mal auf die Merke Liste setzen. schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee so ein Flaschenanhänger!
    Passt in das Schächtelchen noch ein bisschen süßes?
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.