Montag, 8. Mai 2017

Schiffchen

Schiffchen zur Kommunion sind Klassiker und immer wieder schön!
Gut, daß es das schöne Stempelset 'Swirly Bird' in den neuen Jahreskatalog geschafft hat.
Die Farbe minzmakrone ist ja leider raus. In Kombi mit marine, schiefergrau und weiß mochte ich sie immer besonders...

Schönen Wochenstart und liebe Grüße,
Ruth

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Ruth die Farbkombination ist spitze........ Und die Karte natürlich auch ;0)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ruth, ja um manche Farben ist es wirklich schade, auch taupe war so eine...
    Aber dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden, klar und schlicht und das Schiffchen macht sich toll darauf!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr froh, dass uns dieses Stempelset erhalten bleibt ...
    Deine Karte gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. die Farbkombination ist richtig toll und die Karte auch. Ich bin auch froh, das es das Set Swirly Bird im Neuen katalog geschaft hat. So ähnliche Kommunionkarten habe ich auch schon gemacht :-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön und in herrlichen Farben.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Karte liebe Ruth :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr, sehr schöne Farbkombi - du hast recht. Passt perfekt zum Schiffchen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön!
    Klasse Karte - total passend zum Anlass! Gefällt mir einfach richtig gut! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. ...oh ja, ein wunderschöner Klassiker, liebe Ruth.
    Deine Farbkombi ist ein Traum!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kommunion Karte!! Das Schiffchen ist klasse :)
    Sehr süüß!!

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen - eine tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen