Samstag, 27. Mai 2017

KreativDurcheinander #36 Ohne Stempel

Lasst die Stempel im Schrank!
Es ist für die unter uns, die ständig stempeln zwar eine kleine Herausforderung, aber eine sehr schöne...
Ich hab's auch 'geschafft'!
Zum neuen KreativDurcheinander Thema zeige ich Euch eine sommerlich dekorierte Flasche. Mit Kordel umwickelt und einem Stern bemalt (nicht bestempelt...) wirkt sie mit ein paar sommerlichen Holzaccessoires sehr schön auf dem Gartentisch!
Viel zu sehen gibt es bei meinen wunderbaren kreativen Kolleginnen.
Hier geht's lang...



Kommentare:

  1. Sommerfeeling pur liebe Ruth!
    Rosarote Flamingogrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne, maritime Flasche
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut !!!
    GLG und viel Spaß
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Flasche sieht Klasse aus. Super Idee. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle sommerliche Idee!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und eine super tolle Sommerdeko!

    Sonnige Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, schaut spitze aus.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle maritime Deko, liebe Ruth, das wird gespeichert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth - tolle Idee sommerlich frisch und schön umgesetzt. Das macht Laune auf ein paar gemütliche Stunden draussen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth, die schön dekorierte Flasche gefällt mir sehr gut :) Stimmt mich - zusammen mit diesem tollen Wetter - voll auf Sommer ein!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, sehr sommerlich ist das heute bei dir! Aber genau das mag ich, denn Sommer ist meine liebste Jahreszeit. Die Flaschendeko ist dir super gelungen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    das sieht so wundervoll nach Sommerterrasse aus! Und Meer!
    Hach....
    Ganz liebe Sommergrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Dekoflasche. Was so ein wenig Seil und schöne Verzierung bewirken kann. Du hast daraus eine super Hingucker gemacht.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen