Mittwoch, 31. Mai 2017

Ideenkiste!

Die neue süße Holzkiste hat es mir einfach angetan!
Ob nun Süßes drin verschenkt wird, oder wie heute bei mit ein paar Minikärtchen, der Anblick ist immer wieder toll...
Die Karten sind vom Design her denen des Make and Takes in Amsterdam gleich. Ich hatte Lust, nochmal ganz in Ruhe das Projekt zu wiederholen.
Diesmal habe ich die Kiste aus einem mit Holzmaserung bestempelten Stück Cardstock gemacht. Ist etwas stabiler  als aus Designerpapier...
Mit den Resten wurden die Karten im unteren Drittel beklebt.
Für die Motive kamen wieder die tollen Incolors  2017-19 zum Einsatz!

Einen wundervollen Tag wünscht
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die Kistchen und die passenden Kärtchen sehen echt klasse aus. Toll, wie die Holzmaserung wirkt. Dazu etwas Farbe - perfekt!.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kärtchen! Und in den In Colors zusammen mit dem hellen Holzpapier sehen sie super aus! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick, Holzoptik geht immer und zu allem.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Chices Kistchen , die Einsatzmöglichkeiten dafür sind ja schier unendlich, aber "Ideenkiste" finde ich super, liebe Ruth!!
    Und der Inhalt gefällt mir erst! Die neuen InColor sind diesmal ausgesprochen schön und das gleich alle...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth, die Idee, das Kistchen für kleine Karten zu nutzen, ist klasse, daran habe ich auch schon gedacht. Aber deine Karten und Ideenkiste sehen wieder mal wunderschön aus. Mein Stempelset wurde leider noch nicht mitgeliefert.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Super mit dem hellen Holz gfällt mir sehr gut.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß das kommt auf meine to do Liste ;-)
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, das Set musste auch direkt zu mir!! :-)
    Die Kiste wie die Kärtchen sind so schön und mit dieser Holzmaserung einfach was ganz Besonderes!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Ruth,
    die Kiste sieht wirklich toll aus und hat es mir auch angetan. Gestern ist sie endlich in meinen Warenkorb gerutscht :-)
    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen