Dienstag, 16. Mai 2017

Happy Birthday mit den neuen Incolors!

Die wunderschöne neue Stanzform für die Bigshot hat es mir angetan. Ihre Wirkung ist grosse klasse!
Bei der On Stage Veranstaltung in Amsterdam wurde eine ähnliche Karte gezeigt. Habe ich so ähnlich kopiert...
Dazu wurde der Schriftzug von mir dreimal ausgestanzt, aufeinandergeklebt und zum Schluß mit Chrystal Effects überzogen. Im Hintergrund seht ihr auf kleinen gestempelten Streifen die neuen Incolor Farben.
Die Worte darauf sind aus dem zu der Stanzform gehörenden Stempelset.

Einen schönen Dienstag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Tolle Wirkung mit dem chrystal effects, das muss ich ausprobieren.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Schriftzug mit dem chrystel effect ist ja der Knaller!
    Auch den Hintergrund hast du toll mit den neuen Farben gestaltet.
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. das Happy Birthday macht mit dem chrystal effects richtig was her.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Der Schriftzug mit dem Effekt sieht klasse aus. Die Technik kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schriftzüge für die Bigshot find ich Klasse. Da braucht man gar nicht mehr viel dazu. Du machst einem ja ganz schön neugierig auf die neuen Produkte:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöner Hintergrund - gefällt mir sehr :)
    LG und viel Sonne wünsch ich dir,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja richtig klasse aus!!
    Der Schriftzug ist toll...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow das schaut ja cool,aus mit der Schrift....super....LGConni

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Super klasse, liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool! Witzigerweise habe ich heute auch meinen Schriftzug mit Crystal Effects überzogen...
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus Deine Karte!
    Auch super wie die neuen InColors miteinander harmonieren.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen