Mittwoch, 24. Mai 2017

Glückwunsch

Zwei Kreise mit Stickereien-Rand und ein Herz mit Spruch habe ich auf einer vanillefarbenen Karte zusammengefügt.
Im Hintergrund ein paar kleine Sprutzel und fertig....
Bin schon wieder weg!
Bis morgen,  schönen Mittwoch,
liebe Grüße Ruth

15 Kommentare:

  1. Hallo Ruth!
    Schöne Karte!
    Schlicht und Schnell gemacht und doch mit dem gewissen Etwas. So mag ich Karten :)!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut liebe Ruth
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich mag diese Farbkombi!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Ruth!
    Auf dem Weg! Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und fein, so mag ich es... toll geworden, liebe Ruth!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, alles schön arrangiert vor den Sprutzeln :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön liebe Ruth.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Karte die du da gewerkelt hast. Ich habe jetzt auch endlich silber und gold als Papier, schaut spitze aus. LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schick aus und so schön schlicht.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön, liebe Ruth! Ebenso alle Deine tollen Werke, die ich in den letzten Tagen nicht kommentieren konnte (sorry!!!).
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Vatertag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. ein so hübsch zusammen gestellter Kartengruss. Wunderbar.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Super! Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.