Dienstag, 2. Mai 2017

Geburtstagskind Winter

Keine Sorge...
Hier wird es jetzt nicht frostig. Ich bleibe schon der derzeitigen Jahreszeit treu. Es fehlt in meiner Geburtstagskinder-Sammlung aber noch der Winter...
Den mag ich Euch heute ohne viele Worte noch zeigen!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die Karte sieht super aus, liebe Ruth!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. total klasse, Die Farben sind ein Traum.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine Jahreszeiten Glückwunschkarten gefallen mir allesamt super gut, liebe Ruth!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ruth, tolle Jahreszeitenkarten hast du gezaubert, die Winter Variante
    ist mein Favorit =). Schönen Tag heute,
    mona*

    AntwortenLöschen
  5. huch, war schon ganz überrascht....aber, der nächste Winter kommt bestimmt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Winter? Na das haben wir eigentlich noch, oder? Brrrr kalt hab!
    Aber das Kärtchen ist erste Sahne!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth - eine tolle Karte. Die einzelnen Elemente sind so schön passend aufeinander abgestimmt, dass es eine rundum stimmige Karte geworden ist! Gefällt mir sehr.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee von Jahreszeiten-Karten finde ich einfach nur klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Deine Jahreszeitenkarten sind allesamt total schön geworden,eine tolle Idee!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ruth,
    was für eine tolle Idee, die "Jahreszeiten-Karten" sehen
    allesamt wundervoll aus.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    eine super Idee und toll umgestetzt.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Meinst Du, die Karte passt nicht? Bei den Temperaturen ;-) ??? Ich freu mich, dass Du das Kärtchen noch gezeigt hast. So schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Cool... deine Jahreszeiten-Geburtstagskinder-Karten finde ich super gelungen!! Klasse gemacht!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Deine 3 Karten sind der Hammer!!!
    Total schöön :) Sommer Herbst und Winter....
    Tolle Idee!

    AntwortenLöschen