Freitag, 26. Mai 2017

Für Kinder...

... sind meine Karten geradezu perfekt.
Das süße neue  Designerpapier harmoniert mit smaragdgrün und die beiden Sprüche Framelits sind ein zusätzlicher Blickfang.

Morgen geht es mit KreativDurcheinander weiter....
Dann unbedingt vorbeischauen!
Liebe Grüße Ruth

8 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Auf das Papier bin ich auch gespannt. Die Farbkombi spricht mich total an.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. super schön. Das Papier ist eigentlich nicht so meins. Mal schauen was wir noch alles damit zu sehen bekommen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind echt süß geworden, liebe Ruth!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende! Bis morgen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich.
    Die perfekte Farbkombi für eine Dino-Karte.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!
    Das Papierchen musste ich auch besorgen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein cooles Kinderpapier, mein Sohn wäre sehr begeistert!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Super süß liebe Ruth.
    Das Papier hat bei mir auch einen "Post it" bekommen.
    Sonnige Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.