Freitag, 19. Mai 2017

Frösche im Glas

Gestern Abend haben mich viele süße Frösche zum Workshop begleitet.
Mein absolutes Lieblingsset für Gastgeberinnen 'Love you lots' gibt es leider nicht mehr. Die süßen Tierchen werden aber trotzdem immer mal wieder ihren Einsatz bekommen...
Coloriert habe ich mit Aquarell- und Mischstiften.

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth - die Gläser sind sehr hübsch dekoriert, die Farben passen so schön zusammen. Ihr hattet bestimmt viel Spass beim kolorieren und dekorieren:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. super süß sind deine Frösche.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die Frösche sind einfach zu putzig und machen sich prima auf den Gläsern, liebe Ruth!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, liebe Ruth. Die Gläser sind einfach genial und sicher gut angekommen. Sonnige Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da sind sie ja wieder die kleinen Fröschleins ♥ Sehr schön! Deine Gäste haben sich bestimmt wahnsinnig gefreut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee! Deine Gläschen sehen traumhaft aus.
    Der Frosch ist einfach genial:-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, mein Lieblingsfrosch! Toll hast du ihn eingesetzt, liebe Ruth! Ich freue mich drauf, dass du ihn auch weiterhin verwendest! ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Frosch 😍😍😍😍 die Idee werde ich mir bei Gelegenheit mopsen😉😉😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Frösche auch und bin auch traurig, dass sie bald nicht mehr im Katalog sind. So schade, dein Glas ist super ....LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh... wie schön!
    Klasse!
    Auch ich werde mir diese Idee mit den Gläsern merken! :-)
    DANKESCHÖN fürs Zeigen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, was ist denn das für eine tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken, so nette Mitbrinsel sind garantiert der Hit, so schön!!
    Hab vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch bei mir, habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich hänge hier momentan etwas hinterher, wir haben momentan Traumwetter, da wird viel Zeit am Strand verbracht, samt Häkelkram, Grill... Gestern war mein 4. Bloggeburtstag und ich hatte absolut keine Zeit eine Aktion zu starten, dass ist sowas von sträflich - zum 5. Geburtstag gibts dann aber ne Sause ;))
    DAs hier war mein allerster Post, falls Du mal gucken magst: https://hummelellli.blogspot.de/2013/05/ich.html
    Ich wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende, liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen
  12. Zu süß!
    Wie gut, dass ich den Frosch habe!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Eine total nette Idee und toll gestaltet.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen