Freitag, 12. Mai 2017

Frisches Täschchen!

Bleiben wir auch heute bei einer frischen Farbkombi...
Eine kleine Handtasche entsteht bei mir ja von Zeit zu Zeit immer wieder gern.
Mit einem farbenfrohen Anhänger dekoriert passt sie perfekt zur Jahreszeit!

Morgen haben meine Kolleginnen und ich wieder ein schönes KreativDurcheinander Thema für Euch...
Schaut vorbei!
Liebe Grüße Ruth

7 Kommentare:

  1. Hach Ruth...ich mag deine Taschen 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Taschen hat Frau nie genug
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Täschchen kann Frau ja nie genug haben - sehr, sehr schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    eine schöne Idee mit der Tasche, ein kleines tolles Geschenk für die beste Freundin oder :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Taschen gehen immer bei uns ja immer ;-)))
    und deine sieht schon so schön sommerlich aus, da bekomme ich gerade Lust auf einen Strandurlaub...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Handtaschen kann man doch nie genug haben! Eine süße Variante!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe sie einfach... deine Taschen!!! Immer wieder sooooo schön!!
    Ganz lieben Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.