Mittwoch, 17. Mai 2017

Farbenspiel

Das die neuen Incolors auch wunderbar zusammen harmonieren zeige ich Euch heute und morgen.
Die süßen Gänseblümchen mit Glitzerstein habe ich auf Hintergrundstempeln platziert, die Ihr auch im neuen Jahreskatalog finden werdet...

Bis morgen, dann kommen zwei weitere Kärtchen in anderen Farben!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    Die neuen Farben sind einfach Klasse, gell?!?!?! Und die neue Blume, die ist einfach Zucker 😍 Ich mag sie sehr gerne!
    Sonnige Grüße schickt dir Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind alle wunderschön. Ich liebe die neuen InColors alle.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    einfach nur schön!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so zart aus, wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, die Karten sehen klasse aus. Wünsche noch einen sonnigen Tag. Bis bald. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Toll.....ich hab es getan.....und es mir jetzt doch auch bestellt......und wenn ich jetzt dein Kärtchen so sehe weiß ich auch wofür die Glitzerteile gut sind, hmmmmm die hab ich natürlich vergessen zu bestellen, aber danke für die Inspiration....LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Total süße Kärtchen, Ruth!
    Ich liebe dieses Gänseblümchen...Hab ich das schon gesagt?
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Alle Kombis sind einfach toll!
    Ich drück dich ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, liebe Ruth! Tolle Farben, tolle Stempel... einfach absolut gelungen! LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oh Ruth, die sind ja alle durch die Bank zauberhaft. Gruß Claudia

    AntwortenLöschen