Montag, 22. Mai 2017

Danke für alles

Ein schlichtes Werk mit neuen Produkten zeige ich Euch zum Wochenstart!
Drei verschiedene Framelits mit Schriftzügen erwarten uns ab 1.6. im neuen Stampin Up Jahreskatalog.
Ein herziges 'Danke' ist mir schonmal von Tisch gehüpft.
Im Hintergrund seht Ihr Designerpapier mit Holzstruktur...da dürft Ihr Euch auch bald drauf freuen!

Die Karte ist für Euch liebe Leser!
Danke daß Ihr hier immer so fleißig vorbeischaut, Ihr seit super!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne, schlichte Karte! Gefällt mir sehr.
    Weniger ist oft mehr ;0)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein holziges Herz! Schlicht mit großer Wirkung!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles, schlichtes, aber sehr wirkungsvolles Kärtchen! Die Stanze und das Holzpapier mag ich auch total gerne! Überhaupt sind viele Sachen im Katalog, die ich unbedingt noch haben muss...
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Dankeskarte, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert!
    Ich liebe das Holzpapier.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    schlicht und so schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein hübsches framelit und du hast eine schöne Karte daraus gezaubert ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    Ich komme weiter gerne vorbei, also auch dir ein DANKE!

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Kärtchen, Ruth 🙋
    Liebe Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth - das schlichte Werk gefällt mir sehr!! Die Stanze ist toll.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. braucht doch gar nicht mehr! eine sehr schöne karte... liebe grüsse vom michel

    AntwortenLöschen
  12. wieder mal ein super schönes Kärtchen, toll schlicht und trotzem so aussagekräftig mit dem Danke im Herzen. Richtig schöne Idee.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Das danke gebe ich gern zurück! Danke für deine unermüdlichen Inspirationen :)
    Ich schaffs nicht jeden Tag vorbeizukommen, aber mir gefällt immer wieder aufs Neue was ich sehe ♥ Wie auch hier: die Karte schaut klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön Dein Kärtchen liebe Ruth.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen