Sonntag, 14. Mai 2017

Box zum Muttertag und eine kleine Gastdesignerin

Heute möchte ich mich natürlich nochmal dem Thema Muttertag zuwenden.
Eine herzige Sechseckbox in rot/weiß  zeige ich Euch dazu...

Außerdem hatte ich vor einiger Zeit  Besuch in meinem kreativen Reich.
Die junge Dame hat sich mächtig ins Zeug gelegt und wird heute ihre Mama und ganz bald ihren Papa mit diesen süßen Karten überraschen...
Das hast Du toll gemacht!

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Oh, Ruth, ... wie lieb!
    Ich hab dieses Jahr auch mit ein paar Mädels gebastelt...!
    Die Mamas werden sich sicher ganz doll freuen! Einfach klasse! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, das ist ja eine süße Idee. Hatte dieses Jahr auch meinen ersten Kinderworkshop und es war richtig klasse. Danke für die tolle Idee mit der schönen Box zu Muttertag. Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Box ist wunderschön!
    Die Kärtchen sind süss und werden die Empfänger bestimmt sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist toll und das Mädel macht ihre Mama bestimmt total glücklich 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, ist doch klasse, da werden sich Mama und Papa sicherlich sehr freuen...... LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. das hat die junge dame sehr gut gemacht. Ein dickes Lob.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen