Donnerstag, 20. April 2017

Zum Abschluss

Alle Paukerei hat mal ein Ende und kommt irgendwann zum Abschluss...
Zu diesem Anlass hat ein ganz lieber Mensch eine Karte bekommen, ganz witzig im 'Anzug-Design'. Bei Pinterest bin ich darauf gestoßen,  weiß aber leider nicht mehr von wem sie war...

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    ja diese Karte habe ich mir auch bei Pinterest schon gemerkt, aber noch nicht probiert.
    Deine Karte sieht aber toll aus und ich denke, da wird sich jemand sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Ruth, dann soll ich vielleicht mein "Abi-Stempelset" doch aussortieren 😂. Ich sehe ja, man kann auch ohne eine super Karte zum Abschluss machen. Ruth, Du bist unschlagbar! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    dass nenne ich mal eine witzige und coole Idee. Supi!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach perfekt diese Karte!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth, eine sehr coole Karte! Gefällt mir sehr gut
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial!!! Richtig toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Karte und so edel. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Seeeeeehr chic , liebe Ruth !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Moin Ruth,
    die Karte ist der Knaller!!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, Ruth! Das ist ja obergenial!
    Total klasse - die muss ich mir merken, will ich unbedingt nachmachn! :-)

    DANKE fürs Zeigen!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Mega! Die Idee ist einfach fabelhaft :)
    Ich bin auch gerade über einem Set für´s ABI!! Auch für einen Mann!
    Aber auf sowas bin ich nicht gekommen...aber dennoch bin ich mit meinem zufrieden..hihi

    AntwortenLöschen