Samstag, 22. April 2017

Schöne Fensterschachtel

Gestern Abend haben wir in einer sehr netten Workshoprunde mal wieder gewerkelt.
Die Fensterschachtel ist dabei oft schon in verschiedensten Varianten entstanden.
Diesmal in savanne/himmelblau/kirschblüte/weiß. Der Spruch (kann man leider schlecht erkennen) stammt aus dem Stempelset 'Das blühende Leben'.

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

 

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    die Schachtel ist wunderschön, gerade in diesen zarten Farben!
    Liebe Wochenendgrüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Wow 😍 Ruth die ist wunderschön !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    die Schachtel ist traumhaft schön. Die Schachtel selbst wäre schon Geschenk genug, da wäre völlig schnuppe was drin ist oder ab überhaupt etwas drin ist. Gefällt mir ganz wunderbar, ich mag Punkte und dann das weiße Schleifchen dazu, perfekt!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box! Gut, dass die uns im neuen Katalog erhalten bleibt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbkombi, Schaut klasse aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!!!! Die ist soooo Toll geworden, schöne Farbkombi!!! Ich wünsch dir ein schönes laaanges Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dezent! Aber die Schachtel macht ja an sich schon ganz viel her :)
    Schön! Ganz schön :)

    AntwortenLöschen