Freitag, 21. April 2017

Minzmakrone...

...war meine absolute Lieblingsfarbe der Incolor 2015-2017.
Auch wenn es ganz bald tolle neue Farben geben wird, tut es mir für gerade diesen Farbton trotzdem leid...
Immerhin sind alle Produkte die ihr auf der Karte seht (mit Ausnahme der Sprenkel vom Set Gorgeous Grunge) im neuen Katalog!

Macht Euch einen schönen Freitag,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Farbe ist aber auch echt sehr schön und deine Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel wirkt Deine Karte , liebe Ruth ! Ih wünsche Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth wieder mal eine super schöne Karte von dir!
    I love it like always! :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    bitte entschuldige, dass ich ein paar Tage nicht kommentiert habe... Deine heutige Karte - und die der letzten Tage - gefällt mir sehr gut! Minzmakrone wird auch mir fehlen...
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, sehr schöne Karte. Ich habe einen Auftrag für eine Libellenkarte und finde daher deine Inspiration sehr passend. Vielen Dank für die tolle Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte liebe Ruth und ja das Minzmakrone um das tut es mir auch etwas leid........LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte. Und die Farbe mag ich auch sehr. Klar, dass man die vermissen wird!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    ich mag diese Farbe auch sehr gern und das Stempelset zum Sprenkeln war mit mein erstes und es ist noch immer unverzichtbar ;)
    Du zeigst uns wieder ein schönes Kärtchen!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön - das ist ja mal eine tolle Karte!
    Einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass Minzmakrone uns verlässt und Gorgeous Grunge.....seufz....
    Aber deine Karte ist ein Highlight :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    eine ganz tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, mir tut es auch sowas von Leid....aber deine
    Karte ist supertoll Ruth!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße mona*

    AntwortenLöschen
  14. Herzallerliebst!! Mega schön!
    Die Karte nehm ich sofort!
    Hast du ganz klasse gemacht :)

    AntwortenLöschen