Mittwoch, 12. April 2017

Make and Take 2

Als die kleine Holzkiste in Amsterdam vorgestellt wurde war die Freude bei allen groß!
Wir haben sie aus neuem Holzdekor-Designerpapier mit der Bigshot ausgestanzt. Dazu passend wird es natürlich ein Stempelset geben, welches Ihr auf den passenden Kärtchen findet...

Einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Tolles Papier, liebe Ruth :))) Und auf die Stempelchen bin ich auch schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht total echt aus.
    Die schlichten Kärtchen dazu: suuuper.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...das Papier sieht super aus. Und das Holzkistchen....täuschend echt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. super, freu, freu, freu.....hoffentlich ist bald Mai, dass man bestellen kann :o)))))) ich auch sooooo viele Sachen willllllll
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Ein absolutes must have!
    Liebe Grüße sendet Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Auf die "Kiste" freue ich mich ganz besonders!
    Schön, die kleine Vorschau.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Toll... sieht täuchend echt aus... Ich bin gespannt auf den neuen Katalog.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. super schön. Die Kiste steht ganz oben auf meiner muss ich ahben Liste.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Das liest sich ja alles total klasse!
    Und schön, einige der vielen Neuheiten zu sehen! Ich bin auf weitere Ideen gespannt...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll liebe Ruth.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen