Donnerstag, 13. April 2017

Make and Take 3

Geschmäcker sind verschieden....
Wer meine Werke hier kennt, wird schnell verstehen, daß das folgende Produktpaket so gar nicht meins ist. Das Designerpapier zu bunt und die Tierchen und Stempel dazu gefallen mir auch nicht so recht....
Der Fuchs war bei der Musterkarte noch vorne auf der Front. Ich habe ihn lieber innen aufgeklebt, so war die Karte für mich etwas 'aufgeräumter'...

Trotzdem bin ich gespannt, was sich verschiedene Demokolleginnen damit in Zukunft einfallen lassen...

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Daa hast Du gut gelöst mit dem innenliegenden Fuchs. Gibt es dafür eine Stanze, oder gibt es den Fuchs so fertig ausgeschnitten/gestanzt im Katalog?
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,
      der Fuchs wurde mit einem passenden Framelit ausgestanzt...
      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
  2. Guten Morgen Ruth,
    mit dem Kraftpapier hast Du es super gelöst.
    Der Fuchs ist auch nicht so mein Ding. Habe ich aber vor ein paar Wochen auch von Einhörnern gesagt und mittlerweile landen sie hin und wieder auf meinen Karten *lach*.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das bunte liegt mir auch nicht so wirklich, liebe Ruth. Aber der schmale Streifen hier auf neutralem Untergrund passt erstaunlich gut :))) Über den Fuchs sage ich lieber mal nix.... ;))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. hast du prima gelöst... schaut vorne überhaupt nicht zu bunt aus... und der Fuchs... da warte ich mal ab ;-))) Flamingos und Einhörner sind ja bei mir auch nicht eingezogen, außer zur Freude für die Team-Mädels ;-)))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht! Gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    ja ich verstehe dich, noch ist es auch nicht mein Set, aber lassen wir uns noch überraschen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. das Set und das DP steht auch nicht auf meiner muss ich haben Liste. Das kann sich aber vielleicht noch ändern. Den Fuchs inne in der Karte zu kleben ist eine gute Idee.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. HU hu, ohhhhh ich gestehe, ich liebe bunt :0))))) das Set könnte durchaus was für mich sein ;0))) oh liebe Ruth du musst ja ab und an echt nen Vogel kriegen wenn du bei mir am Blog schaust oder??? Ich glaube ich mache schon sehr oft bunt und kindliche Sachen.
    Aber ist ja auch gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind, vor allem ist es ja nicht so dass man das andere deshalb gar nicht mag, also mir geht es so, mir gefällt schlicht und zart auch total gut.... Und von Naturtönen bin ich eigentlich auch ein großer Fan.....
    Auf morgen auf kreativ bin ich ja auch wieder sehr gespannt.....freu......LG und schöne Ostern schonmal wünscht Conni

    AntwortenLöschen