Samstag, 29. April 2017

KreativDurcheinander #34 Blumig

Wie schön wenn es nun draußen wieder bunt und blumig wird, oder?
Die vielen Blumenstempel und -stanzen kommen auch bei mir nun wieder häufiger zum Einsatz.
Zum aktuellen Challengethema habe ich ein ganz und gar bunt/blumiges Ziehkärtchen für Euch...
Es sind eine ganze Menge davon entstanden, für eine bunte Sommerhochzeit gerade passend....
Meine lieben KreativDurcheinander Kolleginnen haben natürlich auch wieder tolle Projekte!
Unbedingt ansehen....


Kommentare:

  1. Richtig schön sind sie geworden liebe Ruth!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    die Karten gefallen mir sehr, auch in der Farbkombi....superschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Einladungskarten, liebe Ruth :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,
    das sind sehr hübsch blumige Einladungskarten geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. *hihi* Da werden Erinnerungen an meine Hochzeit wach. 😊
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Sandra Straßweg29. April 2017 um 11:15

    Liebe Ruth, ganz wunderschöne Karten hast du da gezaubert, die gefallen mir total gut. Und wunderbar blumig��. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon drauf, wenn man auch draußen so tolle Blumen wie auf Deiner Karte wieder sehen kann
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, mega schöne Farbwahl. Bin begeistert, liebe Ruth. Schönes Wochenende Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Total schön liebe Ruth .... LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das sind die perfekten Kärtchen für eine Sommerhochzeit, liebe Ruth! Ich freue mich schon, wenn draußen alles so schön blüht wie auf deiner tollen Karte!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Sehen richtig toll aus die Einladungen mit den Blümchen :)
    Einen Marienkäfer habe ich heute auch schon gesehen...ganz schön früh der Kollege.

    Hab ein schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Karten gefallen mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Karten gefallen mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    die Farbkombi deiner Karten gefällt mir total gut. Richtig Frühlingsfrisch!
    Dir noch ein schönes langes Wochenende!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen mega schön aus! Mal was ganz anderes zur Hochzeit, super!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Die Einladungen sind so toll geworden liebe Ruth 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    das sind ganz zauberhafte Blumenkärtchen für eine Hochzeit und dann noch mit Marienkäferchen. Ja wenn das
    kein Glück bringt .........
    Schönes Wochenende wünscht dir herzlich
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth...
    mein Gott wie viele schöne Sachen hab ich schon wider bei dir gesehen eine ganze Flut an wunderschönen Sachen hast du gewerkelt. Deine Hochzeitskarten sind auch wunderschön, so blumig... ganz der Mode entsprechend, ein schönes Thema und ich glaube alle freuen und dürsten nach warmen Temperaturen und nach Blumen...

    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende, Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal etwas ganz anderes zur Hochzeit, und sooo schön, liebe Ruth!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth,
    die Karten sind ganz zauberhaft geworden und machen Vorfreude auf eine tolles Hochzeitsfest mit vielen Blumen und mehr!
    Herzliche Grüße ins lange Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ruth,
    die Kärtchen sehen ja super aus. Perfekt mit dem Kraftpapier.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wow, genial. Aber was für eine Arbeit - Hut ab, Ruth. Ganz toll gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Blumige Hochzeitskarte! Super schön für den Frühling :)
    Gefällt mir richtig gut!
    Mal eine andere Art Karte für so einen Anlass..hihi

    AntwortenLöschen
  23. traumhaft schöne Einladungen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  24. HI Ruth, also Bermuda ist eigentlich nicht unbedingt meins - aber sowohl bei Annes Hochzeit als auch jetzt bei Deinen Kärtchen gefällt mir die Kombi ausgesprochen gut. Mal was Anderes eben. Nicht pastellig, nicht rosa, nicht rot nicht dezent, wie das sonst bei den Hochzeitskarten oft der Fall ist, sondern cool, frisch und fröhlich! Wow! Und das ist keine Klappkarte sondern ein Umschlag, gell? Die Einladung selbst zieht man da raus, vermute ich mal. Das ist auch wieder was Besonderes. Allesamt gefällt mir Deine Idee super und die Gäste werden bestimmt auch begeistert sein. Bin gespannt, wie viele Workshopanfragen und Aufträge Du nach der Hochzeit bekommst :-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ruth,
    Deine Einladungskarten sind wunderschön geworden.
    Einen schönen Mittwoch Dir.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen