Montag, 3. April 2017

Goldhochzeit #1

Eine Explosionsbox ist die perfekte Verpackung um Geld zu verschenken....
Uns Kreativen bieten sich für ihre Gestaltung viele Möglichkeiten, herrlich!
Zur Goldhochzeit ist bei mir ein Werk ganz in weiß/gold entstanden.
Blumig und Herzig....
Ich lasse am frühen Montag Morgen Bilder sprechen und begrüße  noch meine neue Leserin Christiane, schön daß Du da bist!

Morgen zeige ich Euch die passende Glückwunschkarte dazu!
Liebe Grüße Ruth

21 Kommentare:

  1. Wunderschön 😍
    GLG und eine schöne Woche liebe Ruth 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. So eine ähnliche Box durfte ich auch vor längerem gestalten. Immer wieder schön. Toll, dass du die auch die Namen gold embosst hast.
    Eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Boxen einfach und Deine ist wunderschön geworden, liebe Ruth!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist ein Traum liebe Ruth!
    Mega schön und mit dem Gold auch so schick!
    Komm´ gut in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ist die schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Explosionsboxen, ich liebe sie und deine ist einfach perfekt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Chick, edel, klasse. Ein Träumchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja klasse liebe Ruth, so was von edel......LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle und edle Box hast Du da gewerkelt - ich bin Fan von edel. Das mit dem Paillettenband gefällt mir auch sehr gut.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so megaschön geworden!!!
    TOLL!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth, absolut edel - it´s a WINNER!!! Good Job!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth - deine Box ist goldrichtig für diesen Anlass:-) und sie ist zauberhaft schön!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön elegant und edel :)
    Ganz toll gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth,

    deine Box ist wunderschön. Wie hast du das mit den Namen gemacht? ist das auch ein Stempel?

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth,
    ich bin begeistert :) deine Box ist sehr edel geworden.
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Wow, toll gemacht Ruth! Super tolle Box! Karo

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth
    Eine "goldige" Explosionsbox! Gefällt mir sehr gut!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth, jetzt habe ich auch diese tolle Box zur eben kommentierten, tollen Karte entdeckt. Ein wirklich schönes Set.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll...Ein Traum in weiß! :)
    Du hast das richtig toll gemacht, auch mit der Box einfach genial!
    Jedes Detail ist klasse :)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.