Mittwoch, 5. April 2017

Frühlingshafte Ziehkarte

Craftkarton passt einfach wunderbar zu allen Farben...
Das habe ich mal wieder beim Werkeln meiner Ziehkarte festgestellt.
Der Hintergrund wurde von mir mit der Form 'Blütenregen' geprägt. Die bunten Blumen stammen aus dem Stempelset 'Zum neuen Abschnitt' und der Spruch wie gestern aus dem Set 'Meilensteine'.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wunderschön. Oh Mann, dieses Set habe ich noch nie benutzt. Danke für diese schöne Inspiration.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    wow...total schön ist deine Karte geworden...und ich gebe zu, mir geht es wie Claudi, habe das Set noch nicht benutzt...aber jetzt...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Craftkarton in Kombination mit Farbe! Das sieht richtig toll aus!
    Beide Daumen hoch!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ziehkarten mag ich total gerne! Und dein Exemplar mir Craftkarton finde ich sehr hübsch!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth
    Kraft mag ich auch sehr gerne. Deine Ziehkarte ist super geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Frühling pur! Super schön liebe Ruth!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie harmonisch und schön... mit dem Kraftpapier kann man echt Eindruck machen.
    Die negativ (hört sich komisch an in dem Moment) geprägten Herzen gefallen mir besonders gut, tolle Wirkung :)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschööööön, ich liebe den KRaftkarton auch! Passt einfach
    toll zu allen Farben. Gute Wochenmitte liebe Ruth!
    Sonnigen Gruß, mona*

    AntwortenLöschen
  9. Total schön liebe Ruth.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Passend zum Frühling. Gefällt mir sehr gut, liebe Ruth.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Einfach schön und so blumig... Klasse gemacht, liebe Ruth!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbar frühlingshafte Geburtstagskarte. Sehr hübsch!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Anschub, Ziehkarten sollten viel häufiger entstehen!Die bunte Blumenpracht passt hervorragend zum Kraftpapier - mal wieder eine soooo schöne Karte von Dir!
    Hoffe, Amsterdam war der Knaller!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn! Sehr schönes Kärtchen! Mir gefällt die Art und Aufmachung :) Aber was verbirgt sich denn dahinter? Wenn man sie aufzieht?? hihi
    Muss ich auch mal testen!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Ziehkarte ist superschön geworden. Vielen lieben Dank für diese wundervolle Inspiration.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen