Montag, 17. April 2017

Die letzten Eierkartons

Ein paar letzte süße Mini-Kartons mit dem kleinen Ei auf Beinen habe ich heute noch für Euch....
Macht Euch noch einen schönen Ostermontag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die sind ja witzig, liebe Ruth! Ich mag das Set so gerne...schade, dass es jetzt wieder weg muss...
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    deine Eierkartons sind dir gut gelungen. Echt lustig mit dem Ei auf Beinen.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. tolle Eierkartons.
    Dir einen schönen Ostermontag,
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja auch wieder herzallerliebst, liebe Ruth :)))
    Liebe Grüße und schöne Restostern
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind richtig toll! 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. total putzig, ich dachte erst es sind normale Eierkarton, aber wenn man weiß wie groß der Abdruck vom kleinen Ei ist, dann weiß man, dass die Karton viel kleiner sein müssen. Süßßßßßßß LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. So süß die kleinen Eier mit Beinen!
    Eine schöne Idee zeigst du - egal ob auf einem Eierkarton oder einer Karte. Ich werde das Hühner-Set gut hüten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Voll nett! So eine süße Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja witzig! Die Beine schauen schon raus... und der Spruch ist toll. Eierkarton-Verpackungen sind wunderbar, hab heute auch eine gepostet, was für ein Zufall:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Gestaltung deiner Kartons! Super cool :)
    Und mit Grün bekommt man mich ja eh immer :)
    Klasse!

    AntwortenLöschen