Donnerstag, 6. April 2017

Amsterdam!

Gemeinsam mit diesen freundlichen Gesellen mache ich mich gleich mit lieben Demo Kolleginnen auf nach Amsterdam zur  grossen Stampin Up On Stage Veranstaltung....
Ich bin schon ganz gespannt was mich dort erwartet und freue mich riesig!
Bis Samstag Nachmittag ist dort Programm....
Daher werde ich mich hier erst wieder am Sonntag melden, natürlich mit Fotos und einem kleinen Bericht!

Bis dahin Ihr Lieben,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    da wünsche ich Dir ganz viel Spaß in dieser tollen Stadt und eine gute Reise.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß und ein ereignisreiches Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    dazu wünsche ich dir ganz viel Spaß und tolle und nette Begegnungen!!!
    Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar❣️
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Ruth,
    ich wünsche euch super viel Spaß in Amsterdam!!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaanz viel Spass in Amsterdam, liebe Ruth! Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei :(
    Bin gespannt, was du nachher berichtest...
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Alleine schon nach Amsterdam fahren und dort eine schöne Zeit verbringen löst bei mir Fernweh aus und dann noch nette Gleichgesinnte treffen ist doch fantastisch, liebe Ruth.
    Wünsche dir ganz viel Spaß und genieße vielleicht auch einen kurzen Streifzug durch das Städtchen, wenn dir Zeit bleibt ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    grüß mir die Stempelverrückten!!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. oh, Amsterdam. Eine wunderbare Stadt! Ganz viel Spass beim Stempeln mit Gleichgesinnten!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen