Mittwoch, 15. März 2017

Zum 50igsten

Es gibt einige Stempelsets die im Frühling ganz unbedingt wieder hervorgekramt werden müssen...
'Garden in Bloom' ist eines davon, ich mag es immer wieder gern!
Eine Karte zum runden Geburtstag in Pastelltönen ist damit entstanden.

Hier pfeifen passenderweise auch schon die Vögel...
Einen tollen Tag wünscht Euch
Ruth

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte hast du gezaubert. Wäre zu schade, die alten Stempelsets nicht mehr zu benutzen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein schönes Set und die Karte ist ein Traum!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Das Set muss ich auch mal wieder raus holen. Deine Karte ist wunderschön.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. So richtig schön zart.......ganz tolle Karte. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ja da sagst du was die letzten Tage sind absolutes Verwöhn Programm für die Seele und dazu passen die tollen Stempel so leicht und frisch, herrlich
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, so zart und wunderschön...tolle Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, die Karte sieht toll aus. Die Farbkombi ist auch super. Danke für die schöne Frühlingsinspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Ein paar Tage nicht zur Blog-Runde gekommen und so viel tolle Sachen verpasst!
    Richtig toll deine Karte liebe Ruth!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer wunderschön liebe Ruth!
    Die Blüten in den zarten Farben sind ein schöner Hingucker - du haste echt, das Set muss unbedingt hervorgekramt werden 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes, frühlingsfrisches Kärtchen - toll.
    Das Stempelset habe ich am Wochenende auch mal wieder rausgekramt und verwendet.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Karte, liebe Ruth :))) Und das Stempelset habe ich sogar auch :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte! Pastelltöne sind sehr sehr chick...und dezent..
    Aber sie ist dir gut gelungen...ich mag das mit der Zahl vorne drauf :)
    Und das Set Garden in Bloom ist eh der Kracher!

    AntwortenLöschen
  13. In den Pastellfarben kommt das Stempelset ja toll zur Geltung!! Gefällt mir von der ganzen Gestaltung richtig gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne und edle Karte - ich liebe Pastelltöne!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen