Freitag, 10. März 2017

Wunscherfüller

Immer wieder suche ich nach neuen schönen Ideen Geld zu verpacken.
Die tollen Spardosen (gefunden hier) sind perfekt dafür...
Schnell sind sie mit Designerpapier und einem Schriftzug (Charlie und Paulchen) verschönert.
Die werden Euch hier sicher noch öfter begegnen. Ich hab' noch ein paar Ideen damit!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    super Idee. Schöne, neutrale Umsetzung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und schöne Farben!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. So schön schlicht - und vielen Dank für den Link!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und dazu sieht es noch richtig schick aus!
    Streifen sind einfach immer wieder schön!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesen Dosen erspart man sich das mühsame Entfernen der Produktbanderolen gekaufter Konserven (und das Entfernen übler Gerüche, hihi).
    Die schlichte Gestaltung gefällt mir super gut, Ruth. Womit klebst du denn die filigrane Schrift auf, ohne Kleberückstände zu erhalten? Ich habe DIE Lösung für mich noch nicht gefunden. Vielleicht verrätst du uns einen "Trick"? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, Ruth! Wünsche hat doch jeder...
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind sooo schön.
    Ich liebe diese Spardosen und bin ganz neidisch auf den Schriftzug.
    Wo bekommt man den?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Deine Spardosen sind sehr schön, auch in Streifen und dem Farbton mit weiß mag ich sie sehr gerne.
    Gute Idee das Geld so schön zu verpacken ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Total coole Idee! Und so schön umgesetzt!
    Heruliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Dosen! Sie sind so mega!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ganz toll aus und so edel!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    die Spardosen sehen mega aus...so ein
    wunderschönes Kleid hast du Ihnen "verpasst"!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Spardosen sind super!
    Ich hab auch eine Wunscherfüller Stanze, aber wie so vieles noch nie verwendet.
    Das muss ich unbedingt schnell ändern.
    Tolle Idee übrigens.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. ....wow...liebe Ruth, ich bin einmal wieder begeistert, deine Spardosen sehen wunderschön aus, eine tolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schicke Spardosen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee, habe auch gerade für einen Markt einige gestaltet ...die werde ich gerade mal fotografieren und in den nächsten Tagen zeigen. Deine gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Absolut gelungen!!! So schön schlicht gefallen mir deine Dosen super gut!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte auch gern so eine Box! Aber leider gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung...
    Aber tolle Idee! Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen