Sonntag, 5. März 2017

Schöne Fensterschachtel

Ich bin ganz begeistert von der tollen Sechseckschachtel!
Sie bietet viele Möglichkeiten der Gestaltung und ihre Grösse kann sich auch sehen lassen...
Ich habe sie auf meinem letzten Workshop mit den Teilnehmerinnen aus sandfarbenem Karton und den Deckel mit dem filigranen Blumenmuster ausgestanzt.
Schlicht dekoriert mit Herz, Spruch und Goldfaden wirkt sie wunderschön!

Einen schönen Sonntag für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    sie ist wirklich wunderschön...deine Variante gefällt mir sehr....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt liebe Ruth die Schachtel finde ich auch klasse und deine Version ist klasse. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht dekoriert und sie macht damit unheimlich viel her! Wunderschöne Schachtel
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Verpackung. Auch deine Aquarell-Karte ist ein Traum.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, eine schöne Verpackung, liebe Ruth :)))
    Liebste Grüße
    christine

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und schön! :) ist schon ein Augenschmaus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, deine Verpackung ist klasse geworden. Schlicht und ohne viel schischi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    sehr hübsche Verpackung und dann noch in dem
    sandfarbenen Karton...toll !!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike
    P.S. Ich muss noch was loswerden :-) die Bilderrahmen für
    die Zwillinge finde ich total klasse!!!

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und wunderschön. Die Sechseckbox ist einfach immer ein Hingucker.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die Fensterschachtel :) Was gibt es schöneres? Ich habe das gute Stück auch schon zu mir nach Hause geholt, konnte einfach nicht widerstehen :) Aber du hast auch ein schönes Schächtelchen gezaubert! Vor allem mit dem Herz vorne drauf :)

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön, liebe Ruth!!! Die Box ist so wirkungsvoll! So schön gestaltet von dir, ist sie ein toller Blickfang.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch, so schlicht und elegant! Bin ganz begeistert! GLG, Karo

    AntwortenLöschen