Sonntag, 12. März 2017

Schlicht mit Schleife

Ein kleines Päckchen mit dem Punchboard haben wir auf dem letzten Workshop gemacht...
Endlich kam nochmal die  Schleifenstanze zum Einsatz. Das Ergebnis ist immer wieder wirkungsvoll...

Habt einen schönen sonnigen Sonntag,
bis morgen!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth,
    ich benutze meine Punchboards so gut wie nie. Danke für Deinen kleinen Anstupser.
    Tolle Idee mit der Schleife.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    dein Päckchen sieht toll aus...und die Schleife in rosa passt super....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. süß, liebe Ruth. Stimmt, die Schleife ist bei mir total in Vergessenheit geraten. Danke für's Erinnern. Die sollte ich unbedingt auch mal wieder nutzen, das sieht so schön aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Schleife auch sehr wirkungsvoll und es wäre so einfach, sie zu benutzen und doch denkt man einfach nicht dran!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst mal einen 😘❤️ Dicken Dankeskuss......für deine liebe Post.....und dann ein Danke an die Schöne Erinnerung, denn die Schleife hab ich auch und schon ewig nicht mehr genutzt........LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Die Pünktchen-Schleife ist absoluter Zucker - total in Vergessenheit geraten, wird gleich vorgekramt.
    Einen schönen Sonntag Dir,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. ...und die Schleife macht es zu einem richtigen Hingucker...sehr süß!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  8. hach... danke fürs Erinnern! Ich mach es wie Isa und leg die Stanze mal wieder raus.
    LG Simone

    AntwortenLöschen