Montag, 27. März 2017

Pink mit Pep & Huhn!

Ein paar dekorierte Eierkartons habe ich noch für Euch...
Diesmal wieder mit einem lustigen Hühnchen und in schwarz/pink dekoriert.
Coloriert wurde von mir mit den Aquarell- und Mischstiften.

Einen guten Start  in die neue Woche,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    hihi...total witzig ...eine wunderschöne Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    bei Deinem Hühnchen bekommt man automatisch ein breites Grinsen ins Gesicht. Ein tolles Mitbringsel!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Verpackung, liebe Ruth. Das Huhn ist aber auch zu witzig mit der Wuschelfrisur :-).
    Habe einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wie witzig, meien letzte geastgeberin hat von mir so einen ähnlichen Eierkarton bekommen. Deine sind ganz toll geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Werke sind bei dir wieder zu bestaunen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ruth,
    die sehen klasse aus...ich glaub ich brauche
    diese Eierkartons doch noch unbedingt :-)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue
    Woche wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so mag ich die Hühner!
    Klasse liebe Ruth!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und schöne Farben
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. hihi mehr braucht es gar nicht ...top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  11. super schön deine Eierkartons.....das Herzige Papier passt da irgendwie richtig toll, und dann das Huhn so schön passend coloriert....spitze....LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    da hast du ja wieder genau meinen Fabrgeschmack getroffen :) Tolle Eierkartons hast du gewerkelt!
    Deine Babyserie habe ich auch verfolgt und fand eine Karte schöner als die Andere ♥
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Die sind klasse, liebe Ruth :))) Ich habe das Stempelset hier auch liegen (ist noch nicht mal geöffnet worden... tstststs)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja sehr peppig, aber auch sehr schön :)
    Gefällt mir :)
    Mit dem Huhn ja sowieso, das Set haut mich vom Hocker!

    AntwortenLöschen