Donnerstag, 16. März 2017

Osterhase

Am Samstag wird die Gewinnerin unserer letzten KreativDurcheinander Challenge bekannt gegeben....
Bis gestern konntet Ihr dazu Eure Projekte zum Thema 'Aquarell' bei uns auf dem Blog (klick) zeigen.
Ich hatte ja eine Karte mit einem kleinen Holzschmetterling zum Thema gestaltet.
In der engeren Auswahl war aber auch die Karte die ich Euch heute zeige.
Sie soll auch noch ihren Auftritt bekommen....
Habt lieben Dank für Eure zahlreiche Teilnahme!

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die ist ja süß! Ich liebe diese kleinen Holzteile!!
    Liebe sonnige Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasenform ist Klasse und die Karte damit soooo schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, das ich aber wirklich ein schönes Holzteil, auf der Osterkarte.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Super süßer Holzhase. Der macht sich richtig gut auf der Karte.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth
    Das ist eine schöne Osterkarte und das Gesprenkel ist (zufällig) am richtigen Ort... sieht aus, als hätte er ein Auge und Häärchen an der Nase:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth!
    Naturtöne und ein bisschen Grün...ein passendes Outfit für eine Osterkarte! Ansonsten kann ich nur wiederholen, was schon geschrieben wurde: süßer Holzhase!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist eine ganz tolle Karte mit dem Häschen als besonderer Eyecatcher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh jaaaa, die Karte ist wieder sooo schön! ❤️
    Ganz viele sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese kleinen Holz-Embellis! Und in Verbindung mit Naturtönen kommen sie richtig schön zur Geltung, Ruth.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth, die ist auch richtig schön. Vor allem der eine Sprängel schaut fast aus wie das Auge vom Hase ;0))))) LGConni

    AntwortenLöschen
  11. Oh. die ist toll geworden! Super süßes Häschen und dann dein gesprenkelter Hintergrund...TOLL!
    Lg, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Osterkarte! Das Holz und die Naturfarben wirken sehr schön zusammen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth der Hasi ist ein "Eyecatcher" - die Farben sind klasse! Wieder einmal ein sehr schöne Karte!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. 😍 da ist er ja der süße Hase....die Karte ist super toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß dein Osterhasenkärtchen.
    Den Hintergrund finde ich sehr schön ;o
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Der Hase ist super süß, liebe Ruth :))) Also, die ganze Karte natürlich!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Ach, die finde ich aber auch total süß, mal ganz anders!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist so klasse!! So toll gemacht, liebe Ruth!!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja wunderschön geworden!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen