Freitag, 3. März 2017

Mädchenkarte zur Kommunion

Mit den süßen Panoramastanzen von Charlie und Paulchen sind noch ein paar Kommunionkarten in Mädchenfarben entstanden...
Schaut morgen unbedingt wieder vorbei.
Zeit für ein neues Thema bei KreativDurcheinander!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die sind ja auch richtig, richtig schön, und so herrliche Farben was du genommen hast.......klasse.....LGConni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Farben sind toll zusammen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll kombiniert, liebe Ruth :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne zarte Farben sind das - gefällt mir sehr gut :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Farbwahl und Gestaltung gefällt mir sehr! Die Stanzform ist so schön.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Einfach nur toll! Hast aber ein süßes Kärtchen gezaubert liebe Ruth :) Muss ich schon sagen!
    Die Farben passen gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  7. Super süß liebe Ruth.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen