Dienstag, 14. März 2017

Küsschen!

Mit dem Envelope Punchboard sind wieder ein paar kleine  Verpackungen entstanden. Bevor ich die Boxen zusammengeklebt habe, wurden sie von mir mit dem Set 'Mit Gruß und Kuss' bestempelt.
Im Inneren befindet sich natürlich auch ein Küsschen...

Ich möchte noch gern meine 200ste Leserin begrüßen!
Liebe Isa, schön daß Du Dich eingetragen hast. Ich freue mich daß Du da bist!

Herzliche Dienstagsgrüsse schickt Ruth

Kommentare:

  1. Süße Küsschen, liebe Ruth :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...zuckersüß....wieder eine tolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ruth,
    tolles selbstdesigntes Papier für Deine schicke Box!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So viele Küsschen - sehr schön geworden!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  5. OH wie süß. Die Verpackung ist einfach perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh super süße Idee, ich glaube die werd ich dir bestimmt mal nachmachen, das finde ich klasse.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Total süß schauen sie aus liebe Ruth!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Super süß und danke für die goldige Karte. Ich hab mich ganz toll darüber gefreut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, liebe Ruth!
    Küsschen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Perfekte verpackt!
    Glückwunsch auch zum 200. Leser :) Da schick ich doch ein virtuelles Küsschen zurück ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung ist ja süß :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Einfach Großartig! Ich liebe solche Boxen!! Vor allem mit dem Kuss-Mund, das ist eine super Idee, muss ich echt sagen :) Gefällt mir sehr! Das teste ich doch gleich mal selber..hihi

    AntwortenLöschen
  13. Bei der Verpackung wird man ja gleich doppelt geküsst. Einmal von außen und süß von innen ;-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kussboxen sind fantastisch!
    Küsse verteilen - super Sache ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Zuckersüße Kussboxen! Tolle Idee :) Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    die Boxen sind ganz zauberhaft - und natürlich perfekt für Küsschen!
    Glückwunsch zur 200. Leserin - deinem Blog zu folgen macht einfach Spaß und du zeigst so viele tolle Sachen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Gerade entdeckt! :) sehr süß und hübsch gemacht!
    LG Julia

    AntwortenLöschen