Samstag, 18. März 2017

KreativDurcheinander #31 Frühling

Da sind wir wieder mit einem neuen Thema für Euch!
Was kann es anderes sein als....
Frühling!!
Die ersten Sonnenstrahlen konnten wir schon tanken und es gibt reichlich Frühlingsboten...
Deswegen habe ich heute für Euch eine floral/dekorative Inspiration.
Echte Schätzchen sind alte Weinkisten, denn sie lassen sich mit wenig Aufwand wundervoll in Szene setzen.
Ich habe zuerst mit Stroh, Heu und Moos einen natürlichen Untergrund geschaffen.
Damit alles dort bleibt wo es ist, befindet sich im unteren Drittel Kaninchendraht.
Dann habe ich nach Herzenslust mit Frühlingsblumen, Hasen und Eiern dekoriert.
So kann die neue Jahreszeit doch begrüßt werden, oder?
Meine lieben Kolleginnen waren auch fleißig!
Schaut einmal auf dem Challengeblog vorbei!



Kommentare:

  1. Ach Ruth, wenn Du so nach Herzenslust dekorierst, kommt immer was Schönes dabei raus! Wunderschön! Steht die Deko jetzt auf der Terrasse oder vor dem Eingang? GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so toll geworden Ruth!!! Würde ich auch sofort bei mir aufstellen :-)
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Frühlingsdeko, liebe Ruth!!! Die könnte ich mir hier auch gut vorstellen :))) Leider kann ich das ÜBERHAUPT nicht :)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Deko. Ich geh gleich mal nach einer alten Weinkiste suchen... Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Kiste Frühling und eine tolle Deko!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Ruth ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Frühlingskiste :-))))
    Bin begeistert! Würde sich vor meiner Tür auch total gut machen...zwinker!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    deine Frühlingskiste ist ja der absolute Hingucker!!!! Jetzt muss ich doch gleich mal in der Garage nachschauen, ob da nicht auch noch so eine tolle alte Kiste liegt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ruth,
    bei Dir haben die Osterhäschen ja schon richtig fleißig Eier gelegt!
    Deine Frühlingskiste ist richtig, richtig toll geworden!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    so eine schöne Idee!!! Das sieht so einladend aus! Ich glaub, ich komme mal auf einen frühlingshaften Kaffee bei Dir rum und genieße das ganz in echt *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist doch ganz genau mein Geschmack😍😍😍😍😍😍! Einfach bombastisch liebe Ruth!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. super schön. Das würde auch gut bei uns passen.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Sandra Straßweg18. März 2017 um 15:55

    Wunderschön umgesetzt liebe Ruth, die Box sieht so schön frühlingshaft aus. Die hätte ich auch gerne vor meiner Tür. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Frühlings-Deko.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Bei dir gibt es jede Menge Frühling zu sehen, Ruth. Eine schöne Deko-Idee!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Einfach HAMMER!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Mehr Frühling geht nicht, liebe Ruth!!!
    Sooooo schön!!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Eine absolut tolle Idee, liebe Ruth! Du hast wirklich ein Händchen für Deko und Gestaltung!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderbares Gute-Laune-Kästchen!Total erfrischend für Herz und alle Sinne, ich mag gar nicht mehr wegschauen...
    Liebste Wochenend-Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Oh WOW! Das ist ganz toll zum Anschauen - hoffentlich zieht nun auch bald mal der Frühling bei mir in Landshut ein.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  20. Einfach richtig klasse, das ist mal echt frühlingshaft ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen