Samstag, 4. März 2017

KreativDurcheinander #30 Aquarell

Willkommen zu Challenge Nr.30!
Wir widmen uns dem schönen Thema Aquarell!
Von mir gibt es ein Kärtchen zu sehen mit einem frischen Hintergrund in farngrün/kirschblüte, den ich mit dem Wassertankpinsel gestaltet habe.
Nach dem Trocknen habe ich darauf noch goldene Sprenkel embosst und in gleicher Farbe einen Rahmen für den Holzschmetterling befestigt.
Das Karopapier ist ein schöner Kontrast zum restlichen Design...
Hach, das hat Spaß gemacht, schreit nach Wiederholung!
Nun schaut unbedingt die tollen Werke meiner Kolleginnen an!



Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi! Super schöne Gestaltung!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Goldene Sprenkel zu embossen! Ja... das ist auch eine tolle Finisch-Idee! Auch der Rahmen passt dazu total gut! Wunderschöne Karte liebe Ruth! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Karte. Sehr schön mit den versetzten Lagen und eine tolle Farbkombination. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft, liebe Ruth!
    Superhübsch mit dem goldenen Rahmen und den Sprenkeln.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sandra Straßweg4. März 2017 um 10:28

    Liebe Ruth, die Karte ist einfach der Hammer. Ihr habt alle so tolle Sachen gemacht. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... bin total verliebt in deine Karte.
    GLG und ein schönes Wochenende.
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir durch und durch! Vom Hintergrund bis hin zum Aquarell - ich bin momentan auch ganz im Aquarell-Fieber ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Toll gerahmt, Dein Schmetterling auf dem super schönen Hintergrund! Gefällt mir sehr gut, liebe Ruth :))
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Da fliegen sie wieder.... Schöne Idee mit dem Schmetterling im Rahmen und auch das Karopapier ist ein schöner Hingucker.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte liebe Ruth! Mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbwahl ist super! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer noch ganz verzaubert von der Karte liebe Ruth!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ruth,
    auch mir gefällt Deine Karte supi ... da passt alles
    perfekt zusammen! Die Farbkombi ist einfach nur schön!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  13. Ruth die Karte ist ein Traum!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz zauberhafte Karte, liebe Ruth! Da ich Schmetterlinge und zarte Farben sehr gerne mag, liegst du damit bei mir total richtig! Auch den Rahmen und die goldenen Spritzer finde ich super! Beide Daumen hoch!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte sieht so schön aus Ruth! Der Wassertankpinsel hat bei Dir ganze Arbeit geleistet *lach*
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja auch sehr schönes Aquarellkärtchen, ist dir super gelungen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz tolles Challenge-Thema habt ihr ausgewählt. Deine Karte ist super schön... absolut gelungen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth,
    Deine Karte ist wunderschön und der Schmetterling ist toll in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Karte. Ich liebe Schmetterlinge, Kleckse und Twine.

    AntwortenLöschen
  20. WOW, ich bin total begeistert. Die Karte ist der Hammer.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  21. Das haut mich jetzt aber vom Hocker! Mega! Hammer! Ich will sie haben :)
    So schräg das gefällt mir und alles versetzt..das ist meins auch :)
    Grandios, gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Kärtchen, tolles Challenge-Thema.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen