Dienstag, 7. März 2017

Kommunionkarte mit Herz

Ein paar Kommunionkarten habe ich noch für Euch...
Heute eine mit kleinem Holzherz!
Macht Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth

14 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert....tolle Gestaltung...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    heute komm ich endlich mal wieder dazu, dir einen Kommentar zu hinterlassen. Eine tolle Karte ist das, zauberhaft. Auch deine anderen Projekte aus den letzten Posts sind wieder traumhaft schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. schlicht und einfach. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte, liebe Ruth 😍 Ich mag diese Farbkombination sehr 😃
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Diese Art der Konfirmationskarten hat was, liebe Ruth. Schaut wieder richtig schön aus.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Design! Eine sehr gelungene Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. 😍 was soll man da schon schreiben liebe Ruth, einfach wi der mal nur wunderschöööööön. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Ein total süßes Kärtchen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön 😊
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh! Was für ein Kärtchen! Eines schöner als das andere :) Du hast das voll drauf :)
    Weiter so! Zeig was du kannst, hihi
    Sehr schööön :)

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, ich bin auch ganz verzaubert!
    Sooo schön liebe Ruth!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Total schön, liebe Ruth.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. O Mist, ich hatte das Papier in der Hand gehabt - ich fand die Motive an sich schön aber so viele kleine Quadrate??? hmmmm und ich habe es weggelegt. Deine Inspiration hat mich aber jetzt absolut begeistert. Wie schade. Nun hab ich das DP nicht! Mist, Mist, Mist!!!
    Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.