Freitag, 31. März 2017

Geburtstagskind Frühling

Ein liebes Geburtstagskind hat von mir diese Karte bekommen.
Der Stempel ist von Charlie und Paulchen,
er wirkt auf dem Aquarellhintergrund toll und die Blümchen passen perfekt für ein 'Frühlings-Geburtstagskind'...

Einen wunderschönen Freitag bei bestem Wetter für Euch!
Bis morgen, dann müsst Ihr unbedingt hier vorbeikommen, KreativDurcheinander wartet!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Oh ist die schön geworden Ruth 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine fröhlich, bunte Geburtstagskarte. Toll! Das Kraftpapier passt perfekt dazu.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Frühlingskärtchen!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne, bunte Karte! Durch die Gestaltung könnte ich mir die Karte auch super als Geburtstagskarte für ein Kind vorstellen! Toll :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön. Toll ist sie geworden deine Geburtstagskarte für ein Frühlingskind. Muss g,euch mal schauen, was es mit dem Kreariv-Durcheinander
    auf sich hat. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  7. MEINE (grins)! Ich hab' mich sooo gefreut, die ist wirklich superschön! Danke nochmals!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss sagen, ein perfektes Kärtchen für den Frühling :)
    Bunt!! Blümchen!!!
    Einfach süß!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    die Karte macht Lust auf Frühling.
    Sehr schöne Farben.
    LG Christine

    AntwortenLöschen