Mittwoch, 29. März 2017

Fotokarten...die letzten...

Mit dem wunderschönen Fotopapier von Hansemann sind nochmal ein paar Karten zur Konfirmation entstanden.
Es hat riesig Spaß gemacht damit zu arbeiten. Das war sicher nicht das letzte Mal...

Ich begrüße heute Dich liebe Katrin hier als neue Leserin!
Ich freue mich dass Du da bist!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    mir gefallen deine Karten sehr!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön liebe Ruth
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Fotokarten haben ihren ganz eigenen Charme - sehr schöne Motive hast du da zusammengewürfelt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert, was man mit Fotopapier für tolle Karten zaubern kann.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gestaltet! Gefällt mir sehr!

    Vielen Dank für die liebe Begrüßung - ich komm ja schon einige Zeit ab und an hier vorbei, weil ich dich auf meinem Blog verlinkt habe. Aber erst gestern ist mir aufgefallen, dass ich mich ja auch in deine Leserliste eintragen könnte! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön :)
    Ich mag deine Foto Karten, und dann auch noch mit dem Thema bzw. mit der Bibel usw :)
    Hast du toll gemacht!!! Wie macht man das denn?

    AntwortenLöschen