Mittwoch, 8. März 2017

Explosionsbox

Auf meinem letzten Workshop haben wir nochmal eine Explosionsbox gestaltet.
Immer wieder schön und immer wieder anders sind sie....
Auf dem Deckel seht Ihr einen Schriftzug aus dem Stempelset 'Meilensteine'.
Innen wurde mit den beiden Sets 'Konfettigrüsse' und 'Partyballons' gearbeitet...
Euch einen schönen Mittwoch,
bis morgen, liebe Grüße Ruth

10 Kommentare:

  1. Die Box schaut klasse aus leibe Ruth!
    Ein tolles Workshopsprojekt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. schöne, farbenfrohe Explosionsbox.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, tolle Box. Die Farbkombi find ich klasse. Danke für die tolle Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  4. So schön bunt und fröhlich! :-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne und fröhliche Box 😊
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist so schön farbenfroh, liebe Ruth.
    Besonders klasse finde ich die Idee mit den Ballons und das die Schnüre auf der zweiten Seite weiter gehen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gedanke war auch sofort: was für eine Farbenpracht!!! Und dann: wie toll ist das denn mit den Ballons und den Schnüren?!! :-) Klasse Idee!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtige Gute-Laune-Explosionsbox, gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Explosionsboxen 😍
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Explosinsbox!!!Hammer! Viel Aufwand, aber es lohnt sich :)
    Süß gestaltet für ein Kind! Vor allem schön bunt :)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.