Mittwoch, 1. März 2017

*Elisa Joahanna*

Heute zeige ich Euch wie angekündigt das Bild der kleinen Zwillingsschwester.
Zwei kleine Unterschiede gibt es. Die Farbe Kirschblüte und das silberne Figürchen ist natürlich ein Mädchen!

Herzlich Willkommen heiße ich meine neue Leserin Christiane!
Schön daß Du bei Time4Paper mitlesen magst!

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth,
    sehr, sehr schön und edel.
    Besonders gut gefällt mir, dass Du das Design vom "großen Bruder" übernommen hast. Da sieht man gleich, dass es Zwillinge sind.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, liebe Ruth - ein so schönes Dekostück!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rahmen sind beide wunderschön, sooo schöne Geschenke.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genauso hübsch liebe Ruth!
    Und Kirschblüte mag ich sowieso ;)))
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. zwei wunderschöne Rahmen für die Zwillinge sind das. So persönliche Geschenke sind immer etwas ganz besonderes.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    sehr sehr hübsch... gefällt mir sehr, auch die Anordnung der Motive :)
    Danke auch nochmals für Deine soo lieben Kommentare.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Der Zwillingsrahmen für das Mädchen ist wieder wunderschön geworden, Ruth! Und auch das Playmobil-Mädchen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    beide Rahmen sind wunderschön gestaltet. Ich liebe solche persönlichen Geschenke sehr.
    Love your work! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Auch der Rahmen für die Schwester ist wunderschön geworden. Schade, dass wir kein Playmobil mehr besitzen. Das mit den Figuren finde ich klasse. Idee ist abgespeichert :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Und noch so ein Träumchen! Habe ja eben erst geschrieben wie toll ich den Rahmen von gestern finde und den von heute
    ebenfalls. Super schön!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Auch der Rahmen für das Mädel ist wunderschön zum Anschauen 😊
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    da hätte ich mir fast gewünscht, die Eltern hätten Drillinge bekommen, denn sowohl die Mädchen- als auch die Jungenvariante ist wunderschön geworden!
    Ich gehe mal davon aus, dass sich die Geschwister anfangs noch ein Zimmer teilen werden. Dann werden beide Rahmen darin einen Ehrenplatz erhalten und ein besonderer Hingucker sein. Eine sehr schöne Arbeit!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, Deine beiden Rahmen zur Geburt! So einen hätte ich damals auch gern gekommen :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön 😍 so was tolles hab ich auch nicht bekommen...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Noch süßer!! Ich bin sprachlos! Sehr sehr schön :) Auch die Farbwahl gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  16. So schön die beiden Rahmen liebe Ruth.
    Und das Elefäntchen müßte ich auch nochmal nutzen, das passt so
    toll dazu!
    Schönen Tag heute, liebe Grüße mona*

    AntwortenLöschen
  17. Auch der Mädchenrahmen ist ein Träumchen Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth... deine Rahmen sind beide traumhaft schön geworden. Du hast sie so toll gestaltet. Was für ein schöner Willkommensgruß für die kleinen Erdenbürger.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen