Sonntag, 19. März 2017

Einfach so

Mit dem süßen Sale a Bration Designerpapier 'Traum vom Fliegen' ist eine Mini TicTac-Verpackung entstanden.
Sie sorgen immer wieder für Begeisterung!

Schon Iange möchte ich nochmal eine  Themenwoche hier auf meinem Blog machen. Die nächsten 7 Tage werde ich Euch dazu Karten zu einem bestimmten Thema zeigen....
Neugierig?
Dann schau morgen wieder bei mir vorbei!

Schönen Sonntag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die Kleinen sind wirklich witzig und wenn dann auch noch schön verpackt freut man sich um so mehr...
    ich bin sehr gespannt auf deine Themen Woche 😊
    GLG und einen schönen Sonntag 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Einfach so, ohne Grund - solche Goodies kommen immer gut an. Und wenn sie dann noch so zauberhaft sind, wie deins freut sich doch jeder. Bin schon gespannt auf deine nächsten Projekte.
    Schönen Sonntag
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. "Einfach so" - das finde ich immer toll!
    Schöööööne Idee, und toll gewerkelt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth, Deine Schachtel gefällt mir sehr. Die klaren Strukturen sind sehr schön
    Viele liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes kleines Schächtelchen :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. So niedlich die kleinen Boxen! Love it! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen