Samstag, 25. März 2017

Baby *6*

Elefanten und Babykarten gehören für mich zusammen!
Deswegen gesellt sich zum Wochenthema auch ein Kärtchen dieser Art dazu...
Designerpapier von Renke, Silberpapier und ein paar Sprenkel für den Hintergrund reichen mal wieder aus, fertig! 

Ach, eins hat der grosse Elefant doch noch von mir noch bekommen, ein silbernes Herz am Rüssel...
Bis morgen, dann folgt mein letztes Werk für neue Erdenbürger,
sonnige Samstagsgrüsse schickt Ruth

12 Kommentare:

  1. Total süß!
    Das Papier ist ja echt ein Träumchen!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß liebe Ruth.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß!!! Ich mag Elefanten :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kartenreihe zur Geburt hast Du uns in den letzten Tagen gezeigt. Ich bin von jedem Deiner Werke begeistert. Die heutige Karte gefällt mir besonders gut. Das Designpapier ist wirklich zauberhaft. Toll gemacht, liebe Ruth. Herhliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Die Beiden sind zu drollig und das mit dem Herzchen hast du super gemacht ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Viele wunderschöne Baby Karten hast du uns gezeigt aber die heutige Karte ist mein
    Favorit :) Sehr schön gemacht Ruth!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  7. Eine so süße Babykarte und das der große Elefant noch das Herz von Dir bekommen, finde ich toll und passend.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Das Papier ist aber auch zu niedlich und passt perfekt für Babykarten.
    Danke für deine Babyreihe.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Kärtchen und die Idee mit dem Herzchen ist klasse.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Super niedlich......bis jetzt sind alle Kartrn total klasse........

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch mal eine tolel Aussage!
    Ich finde auch, dass die Kombi "Baby" und "Elefant" wunderbar passt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh! Das sind aber süße Elefanten :)
    Total niedliche Karten die du hier hintereinander schaffst :)
    Applaus!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.